Skip to content

Etwas persönliches über mich

Aufgewachsen bin ich Berlin und Brandenburg. Beruflich arbeite ich als freier und unabhängiger Kfz-Sachverständiger für Fahrzeugschäden und Bewertungen. Die vollständige Ausbildung zum Kfz-Sachverständiger erfolgte in der Hauptstadt. Insgesamt, 10 Jahre, genoss ich dort eine außergewöhnliche Karriere. 6 Jahre Teamleiter, Geschäftsreisen innerhalb von Deutschland, in Europa, USA und nach China. Das alles sind die Grundlage meiner Fachexpertise zu den Themen Unfall, Bewertung, Reparatur und Arbeitsschutz. In Kassel bin ich jetzt seit 1 ½ Jahren in Kooperation mit dem Aufbauhersteller Wagener Technik GmbH in Waldau und dem dazugehörigen Bosch Car Service.

Hier folgte die Spezialisierung für Sonder-und Einsatzfahrzeuge. Unfallgeschädigte, Firmen mit Fuhrpark, Gerichte, Feuerwehren und Kfz-Werkstätten zählen zu meinen Kunden. Meine Arbeitsgebiete umfassen Kassel und Berlin. Sonder- und Einsatzfahrzeuge sowie klassischen Fahrzeuge werden im gesamten Bundesgebiet besichtigt.

Kontakt aufnehmen
Downlaod Unfallformular

    Jetzt Kontakt aufnehmen




    Informationen zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unserer Datenschutzinformation.